Benachrichtigungen
Alles löschen

eltern pangerl und wegscheider  

 

memunto@gmail.com
(@memuntogmail-com)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 21
Themenstarter  
Frage von spangerl, 30.08.2009 08:28:41:
eltern pangerl und wegscheider
Vielen dank fuer alles das Ihnen getan haben an dessen website!!!! Ich froehe mich sehr daueber. Ich bin Dr. Susann Pangerl, mein Urgrossvater, Joself Pangerl und sein Eltern (Engelbert and Cathryn pangerl) und sein Geschwester Emilie und Paul sind in 1881 aus Glöckelberg nach USA (Minnesota) umgesiedlet. Sie sind beim Schiff Vandalia nach USA gekommen. Sein Vater, Engelbert, was 15/06/1834 geboren. Über Cathryn weiss ich gar nichts. Joself (geb. 14/02/1857) hat Mary Wegscheider (aus Glöckelberg) in minnesota verheiratet am 6/06/1882. Ich weiss nicht ob Mary Wegscheider is zusammen mit den pangerls oder mit ihren Familien oder aleein nach Ammerika gekommen. Bestimmt war sie hier in 1882.

Ich hätte gern einige Antworten haben ween es möglich ist.
1. Wissen wer die Eltern des engelbert Pangerl (geb. 15/06/1834) waren und welches Haus ihres was?
2.Wissenwer die Eltern der Cathryns (die Frau des Engelbarts)waren und welches Haus ihres war?
3.Wissen wer die Eltern Mary Wegscheider waren und welches Haus ihres war?

vielen, vielen Dank für ihren Hilfe. Ich habe viele Familien di auch wissen wollen.

(PS ich bitten um verzeihung über mein Deutsch!)

susi pangerl


Zitat