Gästebuch

  • Nach Übersiedlung der Website konnten die alten Eintragungen nicht mit Hinweis auf den Verfasser übernommen werden. Sie sind mit memunto@gmail.com bezeichnet.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
31 Einträge
memunto@gmail.com memunto@gmail.com schrieb am 16. Januar 2020 um 18:22:
Vom 01.02.2009, 00:03:33: Thomas Petschl Hallo, im Jahre 2007 ging ich zusammen mit meinem Vater auf Spurensuche um den Herkunftsort meines verstorbenen Großvaters, Franz Petschl, zu besuchen. Es war schön zu sehen, mit wie viel Liebe die Kirche und das Messnerhaus restauriert wurden. Ich finde es gut, dass die Geschichte einer Gemeinde, die im Zweiten Weltkrieg aus ihrer Heimat vertrieben wurde, so am Leben gehalten wird! Ich werde sicher eines Tages wieder diesen Ort besuchen und auch noch meinen Enkelkindern von der Herkunft meines Großvaters berichten!
memunto@gmail.com memunto@gmail.com schrieb am 16. Januar 2020 um 18:21:
Vom 14.09.2008, 13:41:08: Maria Steger geborene Poferl Liebe Böhmerwälder, freue mich über diese Homepage meines Geburtsorts sehr. Ich weiß nun das meine Heimat nie vergessen wird. Auch war ich sehr erfreut über die neu renovierte Kirche, bei meinem letzten Besuch.
memunto@gmail.com memunto@gmail.com schrieb am 16. Januar 2020 um 18:20:
Vom 23.08.2008, 08:22:02: Bärbel Schmid Ganz tolle Homepage ! Meine vorfahren kommen aus Buchers,von dem ja auch kaum noch was steht. Sind durch Zufall in Glöckelberg gelandet und konnten viele Parallelen erkennen. Es ist schön,daß es noch Menschen gibt,die für das Andenken der Ahnen kämpfen !
memunto@gmail.com memunto@gmail.com schrieb am 16. Januar 2020 um 18:19:
Vom 31.01.2008, 23:06:59: Franz Bertlwieser, Aigen im Mühlkreis Ein großes Lob allen Personen, die diese tolle Homepage gestaltet haben. Es fehlen weder geschichtliche Hinweise und auch die schöne bildliche Gliederung nach Themenbereichen hat mich stark beeindruckt. So kann man die Geschichte der Böhmerwaldpfarre Glöckelberg eindrucksvoll nachvollziehen. Herzlichen Dank dafür!
memunto@gmail.com memunto@gmail.com schrieb am 16. Januar 2020 um 18:19:
Vom 13.11.2007, 23:12:16: Werner Paleczek Hallo Horst, bin über Google hier gelandet. Die Seiten ist echt klasse, vor allem die Bilder aus der alten Zeit sind sehr interessant. Werde alles meinem Vater zeigen. Schöne Grüße nach Linz, Werner Paleczek
memunto@gmail.com memunto@gmail.com schrieb am 16. Januar 2020 um 18:17:
Vom 17.10.2007, 16:56:29: Böhmerwaldbund - Verband der HYPERLINK "mailto:boehmerwaldbund.wien@eunet.at"BöhmerwäldlerHYPERLINK "mailto:boehmerwaldbund.wien@eunet.at" in Wien-Niederösterreich-Burgenland Toller Internet-Auftritt, eine einmalige Dokumentation dieser verlorenen Heimatregion. Gratulation!
memunto@gmail.com memunto@gmail.com schrieb am 16. Januar 2020 um 18:17:
Vom 09.10.2007, 13:29:47: Ing. Egbert HYPERLINK "mailto:egbert@pranghofer.com"Pranghofer Gratuliere den Initiatoren und Gestaltern dieser Homepage. Sie ist gut gegliedert, übersichtlich und ansprechend. Mich würde es feuen, wenn es so etwas in dieser Art auch für andere Böhmerwaldorte gäbe, z.B. für Oberplan, Salnau, Wallern. Es wäre schön, wenn Ihre HP ein Anstoß dazu wäre.
memunto@gmail.com memunto@gmail.com schrieb am 16. Januar 2020 um 18:17:
Vom 04.09.2007, 23:19:49: Fritz Lange Nach einigen Monaten muss ich sagen: Die Seite wird immer interessanter! Herzliche Gratulation!
memunto@gmail.com memunto@gmail.com schrieb am 16. Januar 2020 um 18:17:
Vom 11.05.2007, 13:35:43: Philipp Sehr gute Homepage und vor allem viele Infos und Bilder!!! einfach super weiter so!
memunto@gmail.com memunto@gmail.com schrieb am 16. Januar 2020 um 18:17:
Vom 30.04.2007, 14:38:00: POFERL, Gernot Ich freue mich sehr, daß Sie über meinen Geburtsort Glöckelberg eine Internetseite engerichtet haben. Ich werde Sie in Ihrer Arbeit so gut ich kann fördern und unterstützen!
memunto@gmail.com memunto@gmail.com schrieb am 16. Januar 2020 um 18:12:
Vom 21.03.2007, 21:48:38: Christa Haley Hallo Horst, habe hier gerade mal reingeschaut. Ich bin begeistert und werde die Adresse an alle weitergeben, die sich dafür interessieren. Vielen Dank